Bestellprozess

Gibt es Mindesbestellwerte

Im Shop sind alle Käse ab 250g die Fondus ab 600g und die Glace ab 130ml erhätlich

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren

Senden Sie uns ein Mail mit Angabe der Bestellnummer und wir nehmen die Änderungen für Sie vor.

Wo finde ich meine aktuellen Bestellungen

Sollten Sie sich als Kunde bei uns registriert haben, so können Sie sich einloggen und unter Meinem Konto / Bestellungen alle Bestellungen einsehen. Sollten Sie die Bestellung als Gast gemacht haben so melden Sie sich Telefonisch +41 71 983 32 30 oder per Mail info@swisscheesefactory.ch bei uns.

Bekomme ich eine Bestellbestätigung

Ja gleich nach dem Eingang bei uns bekommen Sie per Mail eine Bestätigung und sobald die Ware versendet wurde senden wir ihnen eine Versandbestätigung zusammen mit der Rechnung.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen

Ja Sie können Ihre Bestellung an eine andere Adresse Liefern lassen. Bitte setzen Sie dafür auf der Kassenseite den entsprechen Hacken und geben Sie die abweichende Lieferadresse an.

Lieferung & Annahme

Wohin liefern wir

Gesamte Schweiz Ausland auf Anfrage

Wie liefern wir

Paketeversand per Post oder Auslieferung

Wann und wie schnell liefern wir

Bestellungen werden so rasch wie möglich Versand. Im Normalfall innert 24h

Wie hoch sind die Lieferkosten

-Bis 2kg   10.00CHF
-Bis 10kg  14.00CHF
-Bis 30kg  24.00CHF
-grösser 30kg auf Anfrage

Abholzeiten

Mo – Fr 8:00 – 11:00
Sa 8:00 – 11:00
Andere Zeiten auf Vereinbarung

Produkte

Wo finde ich Angaben zu Nähwerten und Allergien

Auf jeder Produktdetailseite finden Sie die Angaben zu den Nährwerten

Gibt es Bio Produkte

Ja, wir produzieren auch Bio-Produkte

Kann ich auch Grossmengen kaufen

Kunden welche Grossmengen kaufen wollen, werden wir Individuell abhandeln.
Sie müssen sich dafür bei uns als Wiederverkäufer registieren lassen.

Mindeshaltbarkeiten

Abgepackter Vacumierter Käse hat mind. 18 Tage Haltbarkeit.

Rückgabe

Kann ich ein Produkt zurückgeben, wenn es nicht frisch ist.

Wenn ein Produkt nicht den Qualitätsanforderungen entspricht, ersetzten wir dieses selbstverständlich

Bezahlung

Wie kann ich bezahlen

Als normaler Kunde oder Gast können Sie per Kreditkarte oder per Paypal bezahlen oder bei einer Abholung können Sie den Betrag direkt vor Ort begleichen. Wiederverkäufer haben die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen.
Weitere Informationen dazu finden Sie hier

Sind meine Zahlungsinformationen geschützt

Ihre Zahlungsinformationen werden nach den neusten technischen Standards geschützt. Der Zahlunsprozess wird bei Kreditkarten Bezahlung sowie auch bei Paypal Bezahlung zu 100% über deren Anbieter abgewickelt.

Kundendienst & Erreichbarkeit

Wie kann ich euch am besten erreichen

Bitte gehen Sie dafür zu unserem Kontaktformular Kontakt